05922 - 90 47 86
 Am Bismarckplatz 1 | 48455 Bad Bentheim

*RESERVIERT*

49828 Osterwald

Description

Wir bieten Ihnen ein vollständig saniertes Landhaus an, welches mit Erdwärme beheizt wird.
Ein echter Traum für jeden Naturliebhaber und Menschen, der die Ruhe sucht und liebt!
Die frühere alte Scheune wurde im Jahr 2011 aufwändig saniert, modernisiert und zu einem wunderschönen Wohnhaus hergerichtet. Sie hat eine fantastische Atmosphäre. Reinkommen und wohlfühlen!
Bis auf die Außenmauern ist alles neu gemacht worden und nach KfW 70 saniert worden. Die Energiewerte können sich mehr als sehen lassen.

Hinter dem Haus im Garten befindet sich eine schöne Terrasse mit Blick auf den herrlichen Naturteich. Dieser ist mit den schönsten Wildblumen bepflanzt worden.

Dieses Angebot verfügt weiterhin über eine große Scheune, die nach Wunsch auch noch zu 2 weiteren Wohneinheiten ausgebaut werden könnte. Außerdem befindet sich in diesem Gebäude die Erdwärmepumpen Heizung. Darüber hinaus gehören noch eine kleine Scheune, welche für Tiere oder Gerätschaften genutzt werden kann, ein großes Carport mit Grillplatz und ein massiver Stall, sowie eine eingezäunte Wiese dazu.


Aufteilung ehemals Stallungen (Ursprung 1956, Umbau 2011):
- Das gesamte Erdgeschoss ist mit Natursteinfliesen und einer Fußbodenheizung ausgestattet.
- Die Diele ist sehr geräumig und bietet Ihnen viel Stellfläche. Eine offen gestaltete Holztreppe führt ins Obergeschoss.
- Das Herzstück des Hauses ist besonders:Trotz einer Größe von ca. 70 m², einer Galerie und bodentiefen Fenstern strahlt der Raum viel Wärme aus und vermittelt Gemütlichkeit pur. Man hat einen fantastischen Blick über die umliegenden Felder und den Innenhof. Hier können Sie manchmal sogar Rehe und Wildtiere beobachten. Der Kaminofen befindet sich mittig.
- Der Küchenbereich ist offen, aber separiert (Die Einbauküche ist im Preis enthalten).
- Hinter der eigentlichen Küche befindet sich noch eine Beiküche, die ebenfalls möbliert ist.
- Gäste-WC mit WC, Urinal und Waschtisch
- Großer HWR mit allen Anschlüssen und einem Zugang zum Garten und der Terrasse
- Schönes geräumiges Bad, mit Doppelwaschtisch, WC und Dusche
- 1. großes Schlafzimmer: mit bodentiefen Fenstern und ausreichend Platz für einen Schrank
- 2. großes Schlafzimmer: ebenfalls mit bodentiefen Fenstern (dieses Zimmer dient derzeit als Ankleideraum)
- 3. Schlafzimmer: dieses verfügt über ein eigenes Bad, welches mit einer Dusche, WC und einem Waschtisch ausgestattet ist

Aufteilung OG:
- Hier befindet sich derzeit das offene Büro mit Blick in den Wohnbereich (Galerie)
- Weiterhin gibt es auf dieser Etage einen ca. 70 m² großen, bereits gedämmten Raum (derzeit Hobbyraum und Stellfläche). Hier könnten auch noch 1-2 weitere Räume entstehen.

DIE GRUNDSTÜCKSGRÖßE IST EIN SCHÄTZWERT! DAS GRUNDSTÜCK WIRD IN NAHER ZUKUNFT NEU VERMESSEN.

Equipment

- 3-Kammersystem (2011)
- Erdwärmepumpenheizung 2011
- Brunnen mit Beregnungsanlage
- Holzfenster mit Thermopenverglasung 2011
- Fensterläden (2. Haus)
- Kaminofen
- 3 Nebengebäude
- Gartenteich

Location

Dieses wunderschöne und sehr ruhig gelegene Anwesen liegt im Außenbezirk von Osterwald.

Other details

Es liegt ein Energieverbrauchsausweis vor.
Dieser ist gültig bis 28.11.2026.
Endenergieverbrauch beträgt 51.10 kwh/(m²*a).
Wesentlicher Energieträger der Heizung ist Erdwärme.
Das Baujahr des Objekts lt. Energieausweis ist 2011.
Die Energieeffizienzklasse ist B.

More...

Overview

ETAGE
Zimmer: 5
purchase price: 425.000 €
Living area: 140 m²
Plot area: 8500 m²
Usable area: 160 m²
Commission to buyer: Die Käufercourtage beträgt 5,95% inkl. 19% Mehrwertsteuer. inkl. MWST
Item number: BKA-144

Basic information

Bedrooms: 3
bathrooms: 2
Parking spaces: 12
Kitchen: Built in kitchen
year of build: 1956

Characteristics

Lift : No
Fuel type: Erdwärme
Heating Type: Fußboden

Energy certificate

Consumption oriented certificate
Energy consumption value : 51.10 kWh/(m²*a)
Warm water included
Valid until: 2026-11-28
year of construction: 2011
Energy efficiency class: B

Contact form


Kerstin und Björn Altenhöner

CENTURY 21 Altenhöner Immobilien

Mobile:
0172- 2811417
Central:
+ 49 5922 90 47 86
extension:
05922- 904786

Your enquiry was successfully sent.

Viewing weather

© Century 21 Deutschland • ImpressumImpressum des AnbietersDatenschutzerklärungScam WarnungAnmeldung
Jedes Century 21 Büro ist rechtlich und wirtschaftlich ein selbstständiges Unternehmen.
 Am Bismarckplatz 1 | 48455 Bad Bentheim
Erfahrungen & Bewertungen zu CENTURY 21 Altenhöner Immobilien